15 Jahre NAMBOS Naming Strategy Research

Vor 15 Jahren wurde NAMBOS gegründet, doch die NAMBOS Geschäftsführer sind schon seit über 20 Jahren mit der strategischen und sicheren Namensfindung und Überprüfung für Produkte und Unternehmen tätig. „Unsere Erfahrung machte natürlich den NAMBOS-Start leichter und wir konnte schnell Fahrt aufnehmen. Wir sind über die Jahre ständig gewachsen und haben uns als marktführend im Bereich Namensentwicklung etabliert. Von vielen Weltkonzernen bis zu kleinen Start-Ups vertrauen zahlreiche Unternehmen auf die Naming-Kompetenz unserer Teams,“ so NAMBOS-Geschäftsführer Kreation Markus Lindlar.

 

Dabei hat NAMBOS über die Jahre nicht nur auf Strategie und Kreation gesetzt, sondern parallel auf Sicherheit. „Unser nachhaltiger Erfolg liegt auch in unserer eigenen Rechercheabteilung, unserem weltweiten Native-Speaker-Netzwerk und in unserem Inhouse-Markenanwalt begründet, denn dadurch können wir schnell und unkompliziert Markensicherheit gewährleisten,“ sagt Geschäftsführer Research & International Sebastian Fiebig.

 

„Bei NAMBOS sind Strategiewissen, Projekterfahrung, optimale Kreation und Überprüfungskompetenz die Basis für erfolgreiche Projekte. Aber was uns ausmacht, ist unser Engagement für jedes einzelne Projekt. Wir denken uns rein, als wäre es unser „Baby“, das einen guten Markennamen benötigt. Wir freuen uns daher noch auf viele einzigartige Produkt- und Firmennamen, die wir mit Sicherheit auf die Welt bringen können,“ führt NAMBOS-Markenanwalt und Geschäftsführer Peter Ströll aus.