Neuer Name für Vergleichsportal

comprigo ist das Vergleichsportal für die Suche nach dem besten Produkt, Preis oder Tarif. Anhand von Echtzeit-Daten, ermittelt der comprigo-Vergleich das günstigste Ergebnis und liefert wichtige Entscheidungshilfen bei Käufen und Tarifabschlüssen.

Darüber hinaus informiert die comprigo-Redaktion über die aktuellsten Angebote und Aktionen. In 14 Märkten aktiv, erreicht comprigo weltweit 9 Millionen Monthly Visits, davon 1,8 Millionen über comprigo.de in Deutschland. Die comrigo GmbH wurde 2009 gegründet und beschäftigt 70 Mitarbeiter. Sie ist ein Tochterunternehmen der Bauer Media Group.

Die Namensagentur NAMBOS hat den Markennamen gemacht, der die Bestandteile “compare”, “price” und “go” perfekt verbindet. Doch nicht nur die Namenentwicklung wurde von NAMBOS erfolgreich umgesetzt, sondern auch die passende LogoEntwicklung.

Kunde
Bauer Media Group

Branche
Onlinehandel

Leistungen
Namensentwicklung