Starke Dachmarke für starke (und mobile) Anlagen

Ausgestattet mit hocheffizienten HAZEMAG-Brech- oder Siebanlagen wird die mobile Baureihe in weichem bis mittelhartem Gestein und im Recycling eingesetzt.

„Mit den raupenmobilen Anlagen ist marktführende Qualität jetzt mobil und kann mit dem neuen Markennamen dynarox® perfekt kommuniziert werden. Produktvarianten brauchen dann nur durch Leistungskennziffern differenziert werden. Prägend ist aber die starke Marke für einen neuen und nun dynamischen Maschinenbereich“, so NAMBOS-Geschäftsführer Markus Lindlar.

Neben der reinen Namensentwicklung wurde im Rahmen des Projektes auch die strategische Ausrichtung betrachtet. Bei der Einführung einer mobilen Reihe gibt es unterschiedliche Optionen für die Benennung. Letztlich wählte HAZEMAGeinen ganz neuen und einzigartigen Markennamen für das innovative Produkt.

Kunde
HAZEMAG & ERP GmbH

Branche
Bergbauindustrie

Leistungen
Namensentwicklung