Der richtige Name für die Passagen

Die Gropius Passagen im Süden von Berlin waren mit 85.000 m² Verkaufsfläche das größte Einkaufszentrum der Stadt sowie eines der größten Einkaufszentren Deutschlands. Im Zuge der kompletten Renovierung wurde überlegt, den Namen der Passagen zu verändern.

NAMBOS hat die passenden Argumente für eine sichere Namensentscheidung gesorgt. Mittels Namenstest wurde die Zielgruppe in der Region befragt. Im Ergebnis behielt man den alten Namen mit einem sicheren Gefühl.

Jetzt kann man wieder sagen: “Herzlich willkommen im Süden. Herzlich willkommen in den neuen Gropius Passagen. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken unserer großen Modevielfalt, spannender Technikneuheiten, Angeboten für Sportler, kleine Abenteurer und Beautyqueens. Ein neues UCI LUXE Kino, Events und Entertainmentangebote, gepaart mit exzellenten Serviceangeboten begeistern hier die Besucher. Die neuen „Gropius Küchen“ der innovative Restaurantbereich, bietet zudem eine Vielzahl an unterschiedlichen hochwertigen Speisen und Getränken. Ob asiatische, italienische, mexikanische oder deutsche Küche – hier kommen Genießer auf ihre Kosten.”

Kunde
Unibail-Rodamco Germany GmbH

Branche
Immobilien

Leistungen
Wirkungstest