Sprechender Name bekommt hochwertiges und nachhaltig wirkendes Logo

Eine Logoentwicklung sollte natürlich immer kommunikativ nachhaltig sein, damit sie effektiv wirkt und die Investitionen sich auszahlen. Das gilt insbesondere dann, wenn auch das Produkt natürlich und nachhaltig ist. NAMBOS hat dafür das passgenaue Logo entwickelt.

Positionierung von Fairheizen

Fairheizen.de ist der Online-Shop für hochwertiges und nachhaltiges Brennholz. Hier kann man sein Brennholz bestellen und zu sich liefern lassen. Ganz einfach, gut und fair. Denn die Angebote sind preislich günstig, aber die Produkte auch nachhaltig, weil nachwachsend. Doch bei fairheizen.de macht man noch mehr …nämlich das Klima schützen: Wir von fairheizen leisten gemeinsam mit unseren Kunden einen positiven und nachhaltigen Beitrag zum Schutz des Klimas und vom Aussterben bedrohter Baumarten. Für jeden bestellten Raummeter Holz pflanzen wir für dich zwei neue Bäume – ohne Mehrkosten.

Nachhaltige Message

Einen der Bäume pflanzen wir in Deutschland an und dient somit der nachhaltigen Wiederaufforstung der deutschen Wälder. Zusätzlich pflanzen wir je Raummeter Holz einen zweiten Baum. Den zweiten Baum, eine Mangrove, pflanzt unser Partnerunternehmen in Madagaskar. Diese Mangroven dienen der Bindung von CO2, als Lebensraum für zahlreiche Tierarten und schützen die Küste vor Tsunami-Wellen.“

Logoentwicklung passend umgesetzt

„Genau diese Intuition kommuniziert die Logoentwicklung von NAMBOS. Unsere Logoentwicklung macht den Markennamen gut lesbar und transportiert die intendierte Message. Naming, Logoentwicklung und Positionierung passen so einfach zusammen,“ so NAMBOS-Markenexperte Markus Lindlar.

LogoEntwicklung:

Sie benötigen ein Logo? Wir helfen Ihnen gerne! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Per Telefon: 0221-9988550
Per E-Mail: info@nambos.de
Per Kontaktformular

Wir machen aus Ihrem Namen eine Marke!

Kunde
Gründer-Team

Branche
Internet, Holzhandel

Leistungen
Logoentwicklung, Überprüfung