SMARTments mit differenziertem Markensystem

Die GBI Group ist größte Hotel-Projektentwicklerin in Deutschland und erweitert ihr Markenportfolio. Unter dem Namen SMARTments connect entstehen Apartmenthäuser, die neue Möglichkeiten zum Co-Working und Co-Living bieten – ein Trend, der besonders bei  jungen Berufstätigen beliebt ist.  „Unsere Marktanalysen haben gezeigt, dass in zahlreichen Städten genau ein solches Beherbergungsangebot fehlt“, sagt Burak Ünver, Geschäftsführer SMARTments: „Young Professionals haben ein besonderes Bedürfnis, unkompliziert Leute kennenzulernen, ohne auf einen privaten Rückzugsort verzichten zu müssen. Diese Kombination auch noch zu einem angemessenen Preis zu bekommen, ist für diese Gästegruppe besonders wichtig.“

Gesucht wurde ein Name, der dem Namenskonzept der Marke entspricht und die unterschiedlichen Angebote optimal differenziert. Mit dem deskriptiven Bestandteil “connect” entsteht ein trennscharfer und ansprechender neuer Markenname.

Kunde
GBI Group GmbH

Branche
Hotel und Gastronomie

Leistungen
Namensentwicklung