Auch Bankensoftware braucht Logoentwicklung

Nachdem wir schon einige Produktnamen für LPA entwickelt haben, hat uns das innovative Softwareunternehmen aus Frankfurt nun auch mit der Logoentwicklung für den neuen Markennamen Capmatix beauftragt. Dieses Naming haben wir für eine neue OTC-Suite kreiert, die eine vernetzte Kundenerfahrung schafft und als Tor zu intelligenten, schlanken und digitalen Verkaufs- und Vertriebsprozessen dient.

Daher beinhaltet der neue Markenname auch “matix”, was für die Automatisierung durch das Produkt steht und dynamisch und kompetent anmutet. Das Präfix “Cap” wiederum steht für den zentralen Gegenstand im Finanzsektor, das Kapital. Mit der neuen Software können hier aber auch große Kapazitäten effizient organisiert werden, was für die Namensentwicklung eine zentrale Aussage ist.

Bei der Logoentwicklung haben wir darauf geachtet, dass es entsprechend dem Einsatzgebiet nicht zu auffällig und komplex anmutet. Hier stehen Solidität und Kompetenz im Vordergrund. Das Logo verwendet das Blau des Unternehmens und hebt nur die ersten drei Buchstaben, die für das Kapital stehen, etwas ab. Insgesamt ist der gestaltete Markenname zwar modern und dynamisch, aber nicht bunt, passt so perfekt in das Umfeld.

LogoEntwicklung:

Sie benötigen ein Logo? Wir helfen Ihnen gerne! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Per Telefon: 0221-9988550
Per E-Mail: info@nambos.de
Per Kontaktformular

Wir machen aus Ihrem Namen eine Marke!

Kunde
Lucht Probst Associates GmbH

Branche
Software für Finanzen

Leistungen
Namensentwicklung, Logoentwicklung