Lichtsystem mit starkem Produktnamen
Warema und Trilux haben gemeinsam das System Wellumic entwickelt, das passende Lichtverhältnisse für den Nutzer schaffen soll. Ziel ist es, den Anteil am natürlichen Sonnenlicht im Gebäude ohne Blendung zu erhöhen – und so die Beleuchtungsqualität und damit das Wohlbefinden, aber auch die Energieeffizienz zu steigern.
“Stellen Sie sich vor, Sie stehen draußen, mit dem Gesicht zur Sonne gewandt. Wie fühlen Sie sich? Und wie fühlen Sie sich nach einem ganzen Tag Arbeit in einem schlecht beleuchteten Büro? Der Unterschied ist spürbar. Mit dem richtigen Licht takten wir unseren natürlichen Biorhythmus und erhalten dadurch unsere Gesundheit. Studien belegen: Das richtige Licht trägt maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei,” so die Kommunikation zu Wellumic. Und genau das transportiert die Marke!
NAMBOS hat dafür den passenden Markennamen kreiert. Der neue Produktname beinhaltet eine Kombination von “wellness” und “lumen”, die zusammen für die wohltuende Funktionalität stehen. Das perfekte und sichere Naming von NAMBOS.
Kunde
WAREMA Renkhoff SE
Branche
Technische Produkte für Sonnenschutz und Verdunklung
Leistungen
Namensentwicklung