Emotionaler und starker Markename für einen Marktführer im Bereich Coworking

Es gibt eine Fusion im Co-Working-Markt: SleevesUp und Work Inn werden zu Rivvers. Rivvers wird ein echter Player im Markt sein und nicht nur durch seinen Namen auffallen. Und NAMBOS hat dieses Naming gemacht und für Sicherheit gesorgt.

Die Co-Working-Branche wächst weiter – und mit ihr starke Partnerschaften. Die beiden etablierten Anbieter SleevesUp und Work Inn haben fusioniert und treten ab sofort unter der neuen Marke Rivvers auf. Jetzt findet man den richtigen Workflow… und daher auch Rivvers in vielen Städten. Und dieser Workflow fügt sich nahtlos in den Arbeitsalltag ein. Hier läuft das Business – fließend, flexibel und ohne Umwege. Von Hamburg über das Ruhrgebiet, nach Frankfurt und bis nach München.

NAMBOS hat den Namen gemacht und für Sicherheit gesorgt. “Rivvers ist ein toller Name, der positiv wirkt. Bei Rivvers kommt man gerne in einen (Arbeits-)Flow. Und dies wird auch in der Kommunikation genutzt. Denn der Rivvers-Flow wird häufig eingesetzt. Wie z.B. bei “Finde deinen Flow – an über 40 Standorten”. Nicht die Arbeit steht dabei im Vordergrund, sondern das gute Gefühl. Und das transportiert die Namensfindung optimal und einzigartig. Und das haben wir mittels unserer Sprachchecks und Markenrecherchen auch geprüft”, so NAMBOS Geschäftsführer und Projektleiter Sebastian Fiebig.

Und das sagt Rivvers selbst dazu: „Mit Rivvers schaffen wir eine einheitliche Marke für moderne Arbeitsumgebungen in Deutschland.“

Kunde
Dragon Rouge GmbH

Branche
Coworking

Leistungen
Naming, Markenrecherche, Sprachcheck